fbpx

Wir über uns

Wir haben eine kleine Familienzucht, unsere Hunde leben bei uns im Haus und Garten. Wir, das sind mein Mann und ich. Wir wohnen in einem kleinen Dorf zwischen Aachen und Köln.

Uns liegt sehr viel daran, das unsere Welpen in gute Hände kommen, darum begrüßen wir es wenn Welpenkäufer ihre Welpen bis zum abholen öfter besuchen. Wir stehen all unseren Welpenkäufern (und auch allen anderen) jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch nachher wollen wir gerne den Kontakt zu “unseren” Welpen und deren Besitzern beibehalten.

Unser Würfe beschränken sich auf einen oder zwei im Jahr. Wenn Welpen da sind ist rund um die Uhr jemand bei ihnen und bis zur Abgabe (mit ca.10-12 Wochen) sind die Welpen gut sozialisiert und mit den meisten alltäglichen Dingen vertraut.

Irene Kremer | 02423 / 4341 | irene.kremer@t-online.de